Worldwide Womb Blessing®



 

Weltweite Meditation zur Erweckung weiblicher Energie

Fünfmal im Jahr kommen Tausende von Frauen weltweit zusammen

 

Das nächste -kostenfreie- Worldwide Womb Blessing ist am

Montag, den 30. April 2018

  

Registrierung unter:  http://www.wombblessing.com/german-invitation.html

 


 Die Schossraumsegnung – Erweckung der weiblichen Energie –  ist ein Geschenk, das:

  • unsere weiblichen Energien erweckt, Freude und einen freieren Ausdruck dessen bringt, was wir sind

  • tiefgreifende und transformative Klärung VIELER Aspekte unseres Frau-Seins bringt

  • mit jeder Segnung ein tieferes Bewusstsein für die Schönheit, Stärke und die Geschenke unserer authentischen weiblichen Natur schafft

Die Schossraum-Erweckung der weiblichen Energie ist eine ‘Einstimmung’ – man kann sie auch als Synchronisierung, Harmonisierung, oder Ausrichtung bezeichnen. Sie ist eine kraftvolle und transformative Energietechnik, die Dich tief mit den Aspekten des Göttlich Weiblichen verbindet. Dein Bewusstsein öffnet sowohl für alte als auch neue Aspekte Deiner Weiblichkeit.  Sie hilft uns das Tor zu unserer eigenen innenwohnenden Ur-Natur, wieder zu öffnen. Wir erinnern uns, dass wir angebunden sind an eine größere Kraft, die uns unterstützt und nährt.

 


 

  

Gruppenmeditation zum Worldwide Womb Blessing

 

 

 

An den fünf Tagen im Jahr, an dem das World Wide Womb Blessing stattfindet, biete ich ein Gruppenmeditation bei mir zu Hause an.
Der Raum und der Abend wird von mir vorbereitet, die Meditationen durch mich angeleitet. So hast Du die Möglichkeit, Dich ganz in die
Energie fallen zu lassen und zu entspannen.

 

Wenn Du die Einstimmung in einem Kreis von Frauen erleben möchtest, dann findest Du unter dem Link Womb Blessing Gruppe genauere Informationen zum Ablauf.

 


The artist for May 2015 was Agnès Mateu
The artist for May 2015 was Agnès Mateu

Bei der letzten weltweiten Meditation im Januar 2018 waren über 180.000 Frauen beteiligt. Was für eine wunderbare, unterstützende  Kraft. Frauen der Nord- und Südhalbkugel kamen unter dem Mondlicht zusammen, zur Erweckung, Ehrung & Balance unserer Weiblichkeit.

 

Die Kraft der Weisheit des Mondes ist seit Anbeginn mit der uns innewohnenden weiblichen Energie verbunden. Frauen berichten, dass die Segnungen positive Auswirkungen auf den Zyklus und das Körperbewusstsein haben kann und wird allgemein als angenehm und heilsam empfunden. 

 

Die Segnung ist geeignet für Frauen mit oder ohne Gebärmutter, in jeder Zyklusphase, auch während der Menstruation und Menopause. Einzige Voraussetzung ist das Erleben der ersten Blutung.

 

Die Einstimmung lässt eine alte Verbindung wieder spürbar, fühlbar und erlebbar werden. Wir bekommen einen Geschmack von unserer -natürlichen- Reinheit und Schönheit, Fülle und Liebe, Kreativität und Magie, von unserer innewohnenden Weisheit und Stärke. Es erneuert und belebt eine von Anbeginn der Zeit bestehende Verbindung. Sie befreit uns von der Vergangenheit, von einschränkenden Erwartungen und von Schuld und Schmerz und setzt eine tiefe Seelenfreude und den Ausdruck von Frauenkraft und Schönheit wieder her. Es ist eine Möglichkeit mit Dir und den vergessenen und verborgenen Qualitäten in Kontakt zu kommen. Du ahnst und/oder weist vielleicht wovon ich spreche.