Freunde


Claudia Seifert

Annapurna Loves me - Nähre dich glücklich

 

Gute biologische, vegane Gerichte, mit Liebe gekocht, viel Freiraum, im Einklang mit der Natur zu sein, liebevoller Kontakt,
sich schöne Räume zu gestalten…

Im Einklang mit Mutter Erde leben und ihre Arbeit darauf auszurichten liegt ihr sehr am Herzen. 


Awakening Women Institute,  AWI  (die deutschsprachige Seite)
Die gesamte Arbeit des Awakening Women Instituts entspringt aus der leidenschaftlichen Absicht, allen fühlenden Wesen tiefen Frieden und Lebensfreude zu bringen und deren Angebote sind hierzu ein wesentlicher Beitrag.
Die Gruppen, die ich leite, sind durch die Arbeit und das Wirken des AWI inspiriert und durchströmt.

Buchempfehlung: Komm dir näher ... und l(i)ebe deine tiefste Sehnsucht


Beate und ich haben uns über das AWI kennen gelernt. Sie bietet seit 2012 ebenfalls Frauentempel in Hamburg an. Wir assistieren seit vielen Jahren gemeinsam in verschiedenen Seminaren von AWI und lieben es gemeinsam kreative Räume und neue Möglichkeiten zu öffnen. Erfahren beidseitige Unterstützung und erforschen mit viel Humor und Wahrhaftigkeit, was es heißt Schwesternschaft zu (er)leben und ins Leben zu bringen. Das ist auch die Vision, die wir in unserem gemeinsamen Wirken in die Welt fließen lassen wollen.


Seit August 2022 ist dies unser neues zu Hause für unsere Tempelabende. Mitten im Herzen von Stuttgart, gut erreichbar. Zentral und doch ruhig gelegen.


Seit Januar 2024 biete ich auch in Ludwigsburg Tempelabende an.
In der Osterfeldalle 42, in solch schön, feminin eingerichteten Räumen, ist es leicht, tief in weiblicher Weisheit zu baden und miteinander zu praktizieren.


Silvia Reichert de Palacio haben wir in Mallorca kennenlernen dürfen. Sie ist Geomantin und nimmt uns auf äußere und innere Entdeckungsreisen mit, sie pilgert mit uns zu den Kraftorten auf Mallorca.
Pilgerpfade in die Tiefen der göttlichen Mutter.


Eine umfassende Lehre über den Inkarnationsweg der Seele. 
Varda Hasselmann und Frank Schmolke

Aktuelles Buch: Junge Seele - Alte Seele
Meine Matrix: 5, 3/1, 7, 4, 7, 2/7, 5/3 - 5,7,1 - 3