Die Gabe - The Gift -

 

"The Gift" - ist eine Gabe, ein Geschenk der Präsenz des Göttlich Weiblichen für Männer. Es lässt die Vibration eines Mannes ansteigen und öffnet sein Bewusstsein zum Göttlich Weiblichen, Bestätigung, Liebe und Transformation. Es kann als eine Bestätigung des authentisch Männlichen verstanden werden und seiner Ausdrucksform in dieser Welt.

 

Ein Mann kann - Die Gabe - auf einer regelmäßigen Basis empfangen. Es unterstützt ihn dabei zentriert und balanciert in seinen Energien zu bleiben und in seinem Verständnis zu wachsen, was es bedeutet männlich zu sein.

 

Da dies eine Einstimmung ist, gibt es eine Integrationszeit, die ja nach Person variieren kann. Wenn sich eine Integration abgeschlossen anfühlt, kann der Mann die nächste Einstimmung empfangen.


Auch diese energetische Behandlung wird sitzend gegeben.

Die Sitzung dauert mit Einstimmung, Meditation und Energiearbeit und Ruhezeit ca. 60 Minuten.

 

Kosten 60,-- Euro 

 

Terminvereinbarung bitte über Kontaktformular anfragen